Dienstag, 19. Oktober 2021
Notruf: 112

Hier finden Sie die Einsätze unserer Feuerwehr. Die markierten Einsatzorte auf der Karte entsprechend nicht zwingend dem eigentlichen Einsatzort, da wir Einsätze nur ohne Hausnummer veröffentlichen. Wir veröffentlichen auch nicht alle Einsätze, d. h. die laufende Nummer entspricht nicht der eigentlichen Einsatzzahl unserer Feuerwehr.

Brandgeruch - B3 //

Bericht veröffentlicht am 20.07.2015

Datum: 19.07.2015 
Alarmzeit: 01:39 Uhr
Alarmierungsart: DME
Dauer: 36 Min.
Kategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Art: Brandeinsatz
Einsatzort: Gladiolenstraße, Haunstetten Augsburg
Fahrzeuge: Fl. Inningen 40/1, Fl. Inningen 41/1 (a.D.)
Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Inningen, Feuerwehr Haunstetten, BF Südwache, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Am 20. Juli um 01:40 Uhr morgens wurden die Feuerwehr Inningen sowie die Feuerwehr Haunstetten zu einer Feuermeldung in der Gladiolenstraße in Haunstetten gerufen. Laut Notruf war in einem Fenster ein Flackern zu sehen. Nach Erkundung konnte allerdings Entwarnung gegeben werden. Es flackerte ein Licht in einem Zimmer. Somit konnten die Einsätzkräfte nach 20 Minuten wieder einrücken.

Unser zweites Löschfahrzeug war für die Einsatzdauer auf Bereitschaft im Gerätehaus und konnte bei Bedarf ausrücken.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort