Mitgliedschaft

Unser Verein "Freiwillige Feuerwehr Inningen Stadt Augsburg e.V." hat es sich laut Satzung zur wichtigsten Aufgabe gemacht, die Feuerwehr Inningen zu unterstützen.

Dazu gehört zum einen die finanzielle Unterstützung, aber auch das Stellen von aktiven Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen.

Während die Mitarbeit im aktiven Dienst der Feuerwehr nur für gesunde Menschen zwischen 12 und 63 Jahren möglich ist, kann jeder zum Verein der Feuerwehr beitreten und damit seinen Teil zur Unterstützung der Wehr beitragen.

Der Mitgliedbeitrag für aktive Mitglieder beträgt zur Zeit 10 €/Jahr. Der Mitgliedbeitrag für fördernde Mitglieder beträgt zur Zeit 50 €/Jahr (weniger als 5 €/Monat). Nach oben gibt es natürlich keine Grenze.

Bei Interesse können Sie sich
hier einen Antrag zur Anmeldung herunterladen. Bitte diesen Antrag ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben an unsere Adresse senden oder bei einem Mitglied der Vorstandschaft abgeben.
Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir neue Mitglieder nur aufnehmen können, wenn uns auch eine unterschriebene Einzugsermächtigung (2. Seite des Antrags) für die Mitgliedsbeiträge vorliegt.
Wichtig: Wir benötigen auch unbedingt Ihr Geburtsdatum.

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie als neues Mitglied. Willkommen in unserem Verein!