Dienstag, 19. März 2024

Unsere neuen Jugendwarte

Jugendausbilder
Unsere neuen Jugendwarte wurden bei der Jahreshauptversammlung gewählt und sind seitdem für unsere Jugendlichen zuständig.
Jugendübungen sind alle 2 Wochen Montags um 19:00 Uhr. Die Montage dazwischen sind für Jugendtreff vorgesehen. Dort wird zusammen z. B. Kicker oder Dart gespielt. Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.): Dennis Dassdorff (Stellv.), Patrick Weiß (Jugendwart), Philipp Grundl (Stellv.)

Jugendgruppe

Unser Informationsnachmittag im April 2013 hat unserer Jugendgruppe neuen Schwung verschafft.
Seitdem ist die Gruppe wieder auf 14 Jugendliche angewachsen.
Unsere Jugendlichen sind in Ihrer Begeisterung für die Feuerwehr nicht zu bremsen und immer eifrig bei der Sache.
Wir treffen uns jeden Montag, außer in den Ferien. Jeder zweite Termin ist ein Übungstermin; an den übrigen Montagen machen wir Gruppenabende mit Kickern oder Dart spielen. Manchmal zeigt der Jugendwart oder sein Stellvertreter auch einen Film oder liefert andere Informationen rund um das Thema Feuerwehr.

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.

Unsere Jugend mit Jugendwart Franz Renner und stv. Jugendwart Dennis Dassdorff

Jugendgruppe

Sie haben leider nicht genügend Rechte, um dieses Bild zu sehen.

unsere Jugendgruppe beim Schwäbischen Leistungswettbewerb 2012
links mit auf dem Bild: Dennis, der an diesem Tag als Betreuer ausgeholfen hat
Jugendgruppe (v.l.n.r.) Jonas, Marco, Ulrich, Simon

Jugendwart: Franz Renner (nicht auf dem Bild)