Mannschaftstransportwagen (MTW) Fl. Inningen 14/1

Beschreibung

Unser neues MTW, welches Anfang Juni 2015 in Dienst gestellt wurde. Es handelt sich um einen 2014er Ford Transit, der von COMPOINT Fahrzeugbau OHG für den Einsatz in der Feuerwehr hergerichtet wurde. Hierzu wurde auf dem ursprünglich weißen Fahrzeug ein Signalbalken vorne und eine Verkehrswarneinrichtung hinten montiert sowie eine vollflächige Beklebung im Design der Berufsfeuerwehr Augsburg angebracht. Zusätzlich wurden im Innenraum Halterungen für die Helme des Fahrers und Beifahrers, Warndreiecke, Blitzlichter und der neue Digitalfunk eingebaut. Ebenso ist ein Tempomat, sowie eine Start-Stopp-Automatik eingebaut.

Detaillierte Beladung

Neben dem Fahrzeug in der Fahrzeughalle stehen die oben genannten Rollcontainer für verschiedene Zwecke:

Bildergalerie:

weitere Bilder zu diesem Fahrzeug

weitere Daten

• Besatzung: 1/1 (1 Zugführer/Kommandant, 1 Melder)
  • Hersteller / Modell: Ford Transit 2014
  • Baujahr: 2015