eiko_list_icon Wasser in Gebäude - / THL 1 /

THL > Wasser aus Wohnung

Krautgartenweg, 86199 Augsburg-Göggingen
Datum 05.03.2018
Einsatzdauer 2 Std. 15 Min.

Am 05. März wurden wir nach Göggingen in den Krautgartenweg gerufen. Durch einen Wasserrohrbruch stand im Keller eines Gebäudes das Wasser. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle deaktivierten wir den Strom und konnten dann in den Keller vorgehen, um den Haupthahn zuzudrehen. Anschließend begannen wir mit Tauchpumpe und Wassersauger das Wasser aus dem Keller zu befördern. Nach ca. 1h konnten wir die Einsatzstelle wieder dem Benistzer übergeben und wir rückten ein.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Nass-Sauger