Hier finden Sie die Einsätze unserer Feuerwehr. Die markierten Einsatzorte auf der Karte entsprechend nicht zwingend dem eigentlichen Einsatzort, da wir Einsätze nur ohne Hausnummer veröffentlichen. Wir veröffentlichen auch nicht alle Einsätze, d. h. die laufende Nummer entspricht nicht der eigentlichen Einsatzzahl unserer Feuerwehr.

Hindernis auf Fahrbahn - / THL 1 /

Bericht veröffentlicht am 27.02.2017

Datum: 23.02.2017
Alarmierungsart: Funk
Dauer: 11 Min.
Kategorie: THL > Sonstige
Art: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: St 2035 Inningen -> Bobingen
Fahrzeuge: Fl. Inningen 14/1
Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Inningen

Einsatzbericht:

Nach dem Einsatz auf der B17 wurden wir direkt auf die Verbindungsstraße Inningen -> Bobingen alarmiert. Laut Mitteiler wehte dort eine Bauplane umher und behinderte den Verkehr. Als wir die durchgegebene Straße entlangfuhren, entdeckten wir diese an einem PKW, welcher Richtung Inningen fuhr. Die Folie hatte sich am Kotflügel verfangen. Für uns war hier Einsatzende und wir konnten wieder zur Wache zurückkehren.

Sonstige Informationen