eiko_list_icon Verkehrsunfall - / THL 2 VU mit PKW /

♦ Verkehrsunfall mit PKW
      ♦ 11. November 2022, 19.47 Uhr
      ♦ Hohenstaufenstraße

In den späten Abendstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW alarmiert.

Ein PKW kam bei schlechter Sicht von der Straße ab und pralle frontal gegen einen Baum. Durch das Eingreifen von Ersthelfern und dem eintreffendem Notartzes wurde der Fahrer aus dem Unfall-PKW befreit.
      Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung.

Abschließend halfen wir dem Abschleppdienst bei der Aufnahme des Fahrzeugs.