Donnerstag, 17. Januar 2019
Notruf: 112

Hier finden Sie die Einsätze unserer Feuerwehr. Die markierten Einsatzorte auf der Karte entsprechend nicht zwingend dem eigentlichen Einsatzort, da wir Einsätze nur ohne Hausnummer veröffentlichen. Wir veröffentlichen auch nicht alle Einsätze, d. h. die laufende Nummer entspricht nicht der eigentlichen Einsatzzahl unserer Feuerwehr.

 

eiko_icon eiko_list_icon Baum / Ast auf Schiene - / THL Unwetter /

THL > Sturm / Unwetter
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 310
Einsatzort Details

Benediktbeurer Straße 30, 86199 Augsburg-Inningen
Datum 18.01.2018
Alarmierungszeit 20:10 Uhr
Einsatzbeginn: 12:46 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer -385 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Inningen
Fahrzeugaufgebot   Fl. Inningen 40/1
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Aufgrund des Sturmtiefs "Friederike" wurden wir am 18. Januar gegen 12:45 Uhr zum Bahnhof Inningen gerufen. Durch den starken Wind wurde ein Baum umgeweht und hing nun gefährlich über den Gleisen. Der Zugverkehr wurde daraufhin kurzfristig eingestellt, damit der Baum gefahrlos entfernt werden konnte.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Motorsäge