Dienstag, 20. August 2019
Notruf: 112

Hier finden Sie die Einsätze unserer Feuerwehr. Die markierten Einsatzorte auf der Karte entsprechend nicht zwingend dem eigentlichen Einsatzort, da wir Einsätze nur ohne Hausnummer veröffentlichen. Wir veröffentlichen auch nicht alle Einsätze, d. h. die laufende Nummer entspricht nicht der eigentlichen Einsatzzahl unserer Feuerwehr.

 

eiko_icon eiko_list_icon Rauchwarnmelder - B2 //

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Zugriffe 706
Einsatzort Details

Thomastraße, 86179 Augsburg-Haunstetten
Datum 30.12.2017
Alarmierungszeit 21:08 Uhr
Einsatzbeginn: 21:08 Uhr
Einsatzende 22:00 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Funk
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Inningen
Polizei
    Feuerwehr Haunstetten
      Fahrzeugaufgebot   Fl. Inningen 41/1
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Während unser erstes Fahrzeug bei der Brandmeldeanlage in der Theodor-Sachs-Straße im Einsatz war, wurde unser zweites Löschfahrzeug von der Bereitschaft im Gerätehaus nach Haunstetten zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Haunstetten erkundete mit der Drehleiter die Wohnung im 2. OG, konnte jedoch keine Feststellung machen. In Absprache mit der Polizei wurde die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet. Die vorrückenden Einsatzkräfte fanden schließlich einen defekten Rauchmelder auf dem Boden liegend vor. Die Wohnungstüre wurde provisorisch gerichtet und vom verständigen Wohnungseigentümer verschlossen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Eigentümer übergeben und wir konnten wieder einrücken.