Dienstag, 20. August 2019
Notruf: 112

Hier finden Sie die Einsätze unserer Feuerwehr. Die markierten Einsatzorte auf der Karte entsprechend nicht zwingend dem eigentlichen Einsatzort, da wir Einsätze nur ohne Hausnummer veröffentlichen. Wir veröffentlichen auch nicht alle Einsätze, d. h. die laufende Nummer entspricht nicht der eigentlichen Einsatzzahl unserer Feuerwehr.

 

eiko_icon eiko_list_icon Brand unklare Lage - B3 //

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 1507
Einsatzort Details

Am Forellenbach, 86199 Augsburg-Inningen
Datum 28.11.2017
Alarmierungszeit 20:39 Uhr
Einsatzbeginn: 20:44 Uhr
Einsatzende 23:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 21 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Inningen
BF Südwache
    BF Hauptwache
      Rettungsdienst
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   Fl. Inningen 40/1  Fl. Inningen 41/1  Fl. Inningen 14/1  Fl. Inningen 48/1 (a.D.)
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Am 28.11. wurden wir zu einem Brand mit unklarer Lage gerufen. Ein Anwohner hörte einen Knall und sah anschließend ein Feuer. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fanden wir einen PKW in einem Feld im Vollbrand vor. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz vor und begann die Löscharbeiten. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde etwas abseits des PKW im Graben gefunden und sofort dem Rettungsdienst übergeben. Als die Löscharbeiten zu Ende waren, wurde aufgrund neuer Erkenntnisse der Polizei eine Personensuche durchgeführt, da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass noch eine zweite Person in dem Fahrzeug war. Wir suchten mit allen Kräften in einer Kette die anliegenden Felder ab, konnten aber keine Person finden. Zum Glück wurde durch weitere Befragung des Fahrers durch die Polizei ermittelt, dass keine weitere Person vermisst wurde.

          Zum Unfallhergang und der Brandursache ermittelt die Polizei.

          Zur Bildergalerie mit weiteren Bildern

          u.a. eingesetzte Ausrüstung
          • C-Hohlstrahlrohr
          • Pressluftatmer