Freitag, 22. Februar 2019
Notruf: 112

Hier finden Sie die Einsätze unserer Feuerwehr. Die markierten Einsatzorte auf der Karte entsprechend nicht zwingend dem eigentlichen Einsatzort, da wir Einsätze nur ohne Hausnummer veröffentlichen. Wir veröffentlichen auch nicht alle Einsätze, d. h. die laufende Nummer entspricht nicht der eigentlichen Einsatzzahl unserer Feuerwehr.

 

eiko_icon eiko_list_icon Gebietsabsicherung

Absicherung / Wachbesetzung
Sonstige
Zugriffe 509
Einsatzort Details

Berliner Allee 30, 86153 Augsburg-Schäfflerbach
Datum 18.09.2017
Alarmierungszeit 13:17 Uhr
Einsatzbeginn: 13:22 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 43 Min.
Alarmierungsart DME
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Inningen
Fahrzeugaufgebot   Fl. Inningen 35/1
Sonstige

Einsatzbericht

Am 18.09. wurden wir mit unserem Wechsellader zur Wachbesetzung in die Hauptwache der Berufsfeuerwehr alarmiert. Durch einen Verkehrsunfall mit einem Zug am Hauptbahnhof war die Berufsfeuerwehr mehrere Stunden gebunden und konnte keine weiteren Abrollbehälter zu möglichen anderen Einsätzen bringen. Durch die Wachbesetzung wurde dies wieder sichergestellt. Gegen 15 Uhr wurde unser Wechsellader von der Bereitschaft entbunden und wir rückten wieder ein.